INTERNATIONAL

Globales Team von internationalen Experten


CLASS ACTION SUPPORT SERVICES EUROPE ("CASSE") -

Exklusive Vertreter von Battea Class Action Services - Spezialisiert auf die Erbringung von Dienstleistungen für Finanzinstitute wie globale Banken, Hedgefonds, Vermögensverwaltungsgesellschaften, Investmentfonds, Eigenhandelsunternehmen, Staatsfonds und Pensionsfonds zur Einziehung von Entschädigungen aus Wertpapier-Sammelklagen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns noch heute.


BATTEA BIETET EINEN UMFASSENDEN SERVICE, EINE DETAILLIERTE GLOBALE ÜBERWACHUNG UND RECHERCHIERT DIE VERSCHIEDENEN KOALITIONEN UND BESONDERE TECHNISCHE EINZELHEITEN BEZÜGLICH DES ZEITPUNKTS UND DER BEDINGUNGEN DES OPT-INS.

Grundsätzlich erfordert die Verfolgung von Wertpapierbetrugsansprüchen außerhalb der USA im Allgemeinen, dass Anleger einzelne Rechtsstreitigkeiten führen oder sich für irgendeine Form von Gruppen- oder Sammelklage „anmelden“. In Bezug auf Sammelklagen außerhalb der USA müssen geschädigte Anleger in der Regel zustimmend in den Rechtsstreit einwilligen, um an einem späteren Vergleich oder Urteil teilnehmen zu können. Während die meisten vorgeschlagenen Rechtsstreitigkeiten im Voraus angekündigt oder angekündigt werden, erhalten Anleger oft Informationen über Fälle außerhalb der USA durch etwas willkürliche und uneinheitliche Quellen und Methoden. Wir bieten einen umfassenden Service mit einer detaillierten Lösung für die globale Überwachung und recherchieren die verschiedenen Koalitionen und die besonderen technischen Einzelheiten bezüglich des Zeitpunkts und der Bedingungen des Opt-in.

Über das oben beschriebene Überwachungsniveau hinaus gibt es Unterschiede zwischen dem Zeitpunkt für verschiedene Optionen für den Zeitpunkt der Teilnahme an einer Opt-In-Maßnahme oder einer Anspruchsdurchsetzung. Eine frühzeitige Benachrichtigung und Zeitplanung ist aus einer Reihe von Gründen sehr wichtig, u.a. weil es in einigen Gerichtsbarkeiten und Instanzen nicht möglich ist, Kläger zu einer bestimmten Prozessgruppe hinzuzufügen, nachdem diese Gruppe ihre erste Klage oder Verfügung bei dem entsprechenden ausländischen Gericht eingereicht hat und der Prozess bereits im Gange ist. Ankündigungen zu anstehenden internationalen Rechtsstreitigkeiten stehen unseren Kunden über Warnmeldungen, Berichte und unsere Portfolioüberwachungssysteme zur Verfügung.

International

Global Team of International Experts


CLASS ACTION SUPPORT SERVICES EUROPE - Exclusive Agents of Battea Class Action Services -  Specialize in providing services to financial institutions including global banks, hedge funds, asset management companies, mutual funds, proprietary trading firms, sovereign wealth funds, and pension funds for the recovery of compensations derived from securities class actions.

For more information, contact us today.


BATTEA PROVIDES FULL SERVICE, DETAILED GLOBAL MONITORING, AND RESEARCHES THE VARIOUS COALITIONS AND PARTICULAR TECHNICALITIES AROUND OPT-IN TIMING AND TERMS.

At the very basic level, pursuing securities fraud claims outside of the United States generally requires investors to litigate individually or to “opt-in” to some form of group or collective action. With respect to collective actions outside of the US, damaged investors must generally affirmatively opt-in to the litigation in order to participate in any subsequent settlement or judgment. While most proposed litigation is announced or advertised in advance, investors often receive information about non-U.S. cases, through somewhat random and disparate sources and methods. We provide a full service detailed global monitoring solution and research the various coalitions and particular technicalities around opt-in timing and terms.

Beyond the level of monitoring described above, there are distinctions between the timing for different options for when to join an opt-in action or a claims assertion. Early notice and timing is very important for a number of reasons, including that in some jurisdictions and instances, it is not possible to add plaintiffs to a particular litigation group, after such group has filed its initial complaint or writ in the respective foreign court and litigation is already underway. Pending international litigation announcements are available to our clients via alerts, reports and our portfolio monitoring systems.